The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Gänsehaut garantiert: der finale Trailer ist da

Am 12. Mai erscheint endlich The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom. Auch wenn die Vorfreude über eine neue Zelda-Episode immer groß ist, hielt sie sich bei Tears of the Kingdom doch ein wenig in Grenzen. Zu bekannt, zu vertraut waren die Szenen, die in den letzten Wochen durchs Netz geisterten. Bis jetzt! Denn am heutigen Tag veröffentlichte Nintendo den dritten und finalen Trailer zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom.

Und was soll man sagen? Dieser garantiert Gänsehaut, ist grandios geschnitten und entfacht endlich das Feuer, das bislang nicht so recht zünden wollte. Zudem wecken die knapp drei Minuten wollige Erinnerungen an den damaligen Ankündigungstrailer zu Breath of the Wild. Chapeau Nintendo! Nun wollen wir euch aber nicht länger auf die Folter spannen und präsentieren euch den neuen Trailer:

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom erscheint am 12. Mai 2023 für Nintendo Switch.

_________________________________________________________________________________

Mehr zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom findet ihr hier: