Street Fighter

UDON Entertainment enthüllt Swimsuit Special 2023

Es ist eine lieb gewonnene Tradition geworden: Pünktlich zur warmen Jahreszeit enthüllt UDON Entertainment die Badeanzugsmode 2023 für die Street Fighter-Ladys – dieses Mal sogar mit Damen aus Street Fighter VI. Moment? Die Street Fighter-Kämpferinnen in Badeanzügen? In aufreizenden Posen? Genau!

Seit ein paar Jahren gibt der Verlag von Art Books, Graphic Novels und Mangas Sammelbände mit hübschen Artworks der Street Fighter-Ladys in Badeanzügen heraus und ja, auch die Kämpfer kommen vor. Bekannte KünstlerInnen wie REIQ, Genzoman, Andrea Cofrancesco, Chamba, Conto, Keenbiscuit oder Edwin Huang zeichneten die Artworks in diesem Jahr. Bestellen könnt ihr euch das Ganze im Online-Store von UDON Entertainment. Ältere Ausgaben gibt es auch bei uns auf Amazon zu bestellen. Nun wollen wir euch aber nicht länger auf die Folter spannen und präsentieren euch die neuen Kunstwerke.

UDON Street Fighter Swimsuit Special 2023 Covers: