Playstation Store

Schnäppchen: Fun Racer Meow Motors für 3,98 Euro statt 13,29 Euro

Das Wochenende steht vor der Tür und das bedeutet endlich ein bisschen Zeit zum Zocken. Wer noch nicht genau weiß, welcher Titel über die Mattscheibe flimmern soll, für den haben wir ein Schnäppchen im Playstation Store gefunden. Im Rahmen der Frühlingsangebote könnt ihr den spaßigen Fun-Racer Meow Motors für knapp 4 Euro erwerben. Playstation Plus-MitgliederInnen können sogar noch ein paar Cent sparen und bekommen den Titel für 3,31 Euro. Das Angebot gilt noch bis zum 27. April -> Hier kommt ihr zur Playstation Store Seite.

Natürlich erwartet euch kein perfekter Mario Kart-Klon, aber grafisch und spielerisch geht der Titel voll in Ordnung, zumal 4 Euro auch nicht die Welt sind. Insgesamt gibt es 20 Strecken, drei verschiedene Spiel-Modi, 10 FahrerInnen und 10 unterschiedliche Items. Ach ja, und die Tatsache, dass sämtliche Charaktere Katzen sind! Hier ein Gameplay-Video, das euch Meow Motors in Aktion zeigt:

Meow Motors ist für Playstation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erhältlich.