Straßen des Glücks – neuer Name, Erscheinungsdatum und Trailer

Zum Ende der Wii-Ära erscheint noch die ein oder andere Kuriosität. Straßen des Glücks bzw. Fortune Street bzw. Itadaki Street ist so ein Kandidat. Wann der Wii-Titel erscheint und einen hübschen Trailer gibt’s nach dem Klick.

 
Straßen des Glücks - Wii

Straßen des Glücks ist der erste Titel, der in Japan äußerst populären Itadaki Street-Reihe, der auch bei uns erscheint. Im Grunde handelt es sich dabei um ein Monopoly-Verschnitt mit Mario- und Dragon Quest/Final Fantasy-Charakteren. Aufgelockert wird das knallharte Immobiliengeschäft mit Minispielen. Überraschend kündigte Nintendo letzte Woche an, dass Straßen des Glücks noch in diesem Jahr bei uns erscheint und zwar am 23. Dezember. Für alle, die sich unter dem Titel nichts vorstellen können, gibt’s unten einen hübschen Trailer. 
 

[youtube width=“500″ height=“340″]http://www.youtube.com/watch?v=w1cZiFXybUw[/youtube]

Schreibe einen Kommentar