Skurril: Girls RPG Cinderelife – Girls only RPG von Level-5

Girls sind aus der Gaming-Welt nicht mehr wegzudenken. Es gibt Girls Counter Strike-Clans, speziell auf Girls zugeschnitte Wii-, DS- und Browser-Games – ja, sogar der Playboy hat Gamer-Girls. Was fehlt da noch? Richtig, ein Girls only RPG.

 
Girls RPG - 3DS

Level-5 will neue Zielgruppen erschließen. Mit dem Titel Girls RPG Cinderelife entwickelt der Hersteller ein 3DS-Game, das komplett auf Mädels zugeschnitten ist. Klamotten kaufen, Klamotten anprobieren, Futtern gehen, sich mit Freundinnen treffen, mit Jungs ausgehen und die neuen Klamotten präsentieren und äh, was zu essen darf auch nicht fehlen. Der Titel sieht zuckersüß aus und dürfte die angepeilte Zielgruppe auch zufrieden stellen. Ob Girls RPG Cinderelife bei uns erscheint ist fragwürdig. Doch man soll ja niemals nie sagen.   
 
[youtube width=“500″ height=“340″]http://www.youtube.com/watch?v=NZ9MvC0d3ao[/youtube]

Schreibe einen Kommentar