DMC – der neue Dante in stylish bewegten Bildern

Ja, der neue Dante sieht anders aus und ja, einigen Fans gefällt das nicht. Jedoch muss man dem Jungspund zugute halten, dass er im neuen Trailer eine verdammte stylishe Figur abgibt. Nach dem Klick wisst ihr, was wir meinen.

 
DMC - Ps3, Xbox 360

Nach dem eher durchwachsenen vierten Teil, entschied sich Capcom für eine Radikalkur in Sachen Devil May Cry. Anscheinend hat die Kur Dante so gut getan, dass er 20 Jahre jünger aussieht. Moment mal, er sieht nicht nur so aus, nein, er ist ca. 20 Jahre jünger. DMC ist ein Prequel und spielt vor den anderen vier Teilen der Dämonenjäger-Saga. Der Titel ist eine Gemeinschaftsproduktion von Capcom und Ninja Theory, wobei sich die Enslaved-Entwickler um das grafische Gerüst kümmern und Capcom dafür Sorge trägt, dass das Kampfsystem so genial, wie in den Vorgängern ist. Ob man den neuen Dante nun mag oder nicht, eines steht fest: DMC sieht ziemlich gut aus. Überzeugt euch selbst.
 

Schreibe einen Kommentar