DMC – der neue Dante in stylischen Kampfszenen

Neuer Look hin oder her, auch der jüngere Dante weiß sich zu wehren. Im aktuellen Gameplay-Video könnt ihr ihm beim Kampfballett über die Schulter schauen und euch von der Leichtfüßigkeit des jugendlichen Mantelträgers überzeugen.

 
DMC - Devil May Cry 5 - PS3, Xbox 360

Egal ob am Boden oder in Luft, Dante schnetzelt sich dermaßen stylisch durch die skurrilen Gegnerhorden, dass Action-Fans das Herz aufgeht. Statt auf ein Schwert setzt der junge Dante auf eine Sense, die nebenbei auch als Enterhaken dient. Damit zeiht ihr aber nicht nur Gegner ran, auch die Levelumgebung ist nicht vor euch sicher. Selbstverständlich sind auch die beiden Handfeuerwaffen wieder mit an Bord. Haltet unter Beschuss die Gegner in der Luft und gebt ihnen dann mit der Sense den Rest. Storytechnisch ist noch nicht viel bekannt, doch dank Ninja Theory dürfte der erzählerische Rahmen gelingen. Nächstes Jahr erscheint DMC dann für PS3 und Xbox 360.
 

Schreibe einen Kommentar