Dead or Alive 5 – Rig gibt sein Debüt + sexy Überraschung

Mit Rig betritt ein neuer Fighter die große Dead or Alive-Bühne. Der Taekwondo-Kämpfer teilt ordentlich aus und hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Im neuen Trailer könnt ihr das selbst sehen. Zudem gibt es nach dem Klick noch eine sexy Überraschung.

 
Dead or Alive 5 - Rig - TrueGamer.de

Rig kommt aus Kanada und scheint mit Bass Armstrong – genau, der Wrestler und Vater von Tina – befreundet zu sein. Im neuen Trailer hat der Motorrad-Liebhaber auch einen Auftritt und zählt somit erneut zum Kader von Dead or Alive. Wer sich den neuen Trailer angeschaut hat, sollte noch ein wenig weiter nach unten scrollen. Dort entdeckt ihr dann Kasumi und Ayane, wie sie sich in sexy Bikinis samt Hasenöhrchen eins auf die Mütze geben. Diese Kostüme erhaltet ihr übrigens, wenn ihr Dead or Alive 5 vorbestellt.
 


 
Dead or Alive - sexy surprise - TrueGamer.de

Dead or Alive 5 - sexy surprise_2 - TrueGamer.de

Schreibe einen Kommentar