Bravely Default: Flying Fairy – neues Video zum 3DS-RPG

Zugegeben, der Name Bravely Default: Flying Fairy mutet etwas seltsam an. Trotzdem steckt hinter dem Namen ein waschechtes JRPG. Square Enix veröffentlichte nun einen Trailer und aktualisiert die Homepage zum Spiel um einige Details. Nach dem Klick seid ihr schlauer.

 
Bravely Default - 3DS

Bravely Default: Flying Fairy wurde erstmals auf der Tokyo Game Show 2011 der Öffentlichkeit vorgestellt. Entwickler Square Enix vergleicht den Titel mit Final Fantasy V (SNES). Will heißen, es wird ein Job- und Abilities-System geben und zufällige, rundebasierte Kämpfe – sehr schön. Optisch erinnert der Titel an Final Fantasy: The 4 Warriors of Light. Zusätzlich zum neuen Video gibts auch ein paar Neuheiten auf der offiziellen Homepage zu Bravely Default. Ein Blick lohnt sich. Erscheinen soll das RPG 2012, zunächst nur in Japan. Eine Ankündigung für den Westen steht noch aus.

 

[youtube width=“500″ height=“340″]http://www.youtube.com/watch?v=qHFNv-Wbq24[/youtube]

Schreibe einen Kommentar