Atelier Ayesha: Alchemist of the Ground of Dusk – zwei neue Trailer aus dem JRPG

Gust veröffentlicht zwei neue Trailer zum neuesten Ableger der Atelier-Saga, die euch neben vielen Locations, auch das neue Kampfsystem näher bringen. Nach dem Klick startet die märchenhafte Reise der süßen Ayesha.

 
Atelier Ayesha - new Trailers - TrueGamer.de

In Atelier Ayesha: Alchemist of the Ground of Dusk schlüpft ihr in die Rolle von Ayesha und macht euch auf die Suche nach eurer Schwester. Die Farben sind im Gegensatz zu den Vorgänger-Titeln nicht mehr ganz so quietschig, sondern dezenter ausgefallen. Auf eurer Reise besucht ihr neben zahlreichen Ortschaften, mystischeDungeons, die gerade durch die Farbwahl viel Atmosphäre ausstrahlen. Natürlich wird auch gekämpft und zwar rundenbasiert. Neu ist, dass ihr nun auch die Entfernung zu den knuffigen Monstern abschätzen müsst. In Japan erscheint das JRPG am 28. Juni. Bei uns dürfte es noch ein wenig dauern, ist doch erst vor kurzem der dritte Teil der Arland-Trilogie namens Atelier Meruru veröffentlicht worden.
 

Schreibe einen Kommentar