Wii U

N64 und NDS entern die Virtual Console

Zwar warten wir immer noch auf die Ankündigung von Gamecube-Titeln für die Wii U-VC, doch auch mit N64- sowie NDS-Spielen können wir uns arrangieren. Diese wurden nämlich während der gestrigen Nintendo Direct-Show offiziell vorgestellt. Auf folgende Titel dürft ihr euch freuen:

Ab sofort erhältlich:

NDS:
Mario Kart DS | 9,99 Euro
WarioWare: Touched! | 9,99 Euro

N64:
Super Mario 64 | 9,99 Euro bzw. 1,99 Euro wenn ihr die Wii-Version habt.
Donkey Kong 64 | 9,99 Euro

Ab Mai:

NDS:
Yoshi’s Island DS | 9,99 Euro

N64:
Paper Mario | 9,99 Euro

Wie immer setzt Nintendo anfangs auf die hauseigenen Marken bzw. Titel, die es schon für die Wii-VC gab. Das mag für Nintendo-Erstkäufer (gibt es das überhaupt?) ganz nett sein, doch da muss noch deutlich mehr kommen. Übrigens: wer bis zum 16. April drei der genannten Titel kauft, bekommt das vierte Spiel gratis.

Schreibe einen Kommentar