Troublemaker: Raise Your Gang

Trailer zum Release-Date

Der Schulhof kann manchmal ein heißes Pflaster sein. Doch was der indonesische Entwickler Gamecom Team mit ihrem 3D-Brawler Troublemaker: Raise Your Gang präsentieren, geht weit über die Grenzen der Realität hinaus. Auf ihrem Schulhof werden nämlich sämtliche Anliegen mit den Fäusten geregelt.

Spielerische Vorbilder für die rabiate Prügelei dürften wohl die Yakuza- und Kenka Bancho-Serien gewesen sein. Grafisch wird eine Mischung aus Manga-Ästhetik in den Zwischensequenzen und „realistisch“ während des eigentlichen Gameplays geboten.

Erscheinen soll Troublemaker: Raise Your Gang am 31. März für PC via Steam, GOG und Epic Games Store. Und genau zu diesem Anlass veröffentlichte der Entwickler einen neuen Trailer, den ihr hier sehen könnt: