Sword Art Online: Last Recollection

Neuer Trailer zeigt Kampf, Erkundung und Anpassung

Bandai Namco hat einen neuen Trailer zu Sword Art Online: Last Recollection veröffentlicht, der sich auf den Kampf, die Erkundung der weitläufigen Areale und die unterschiedlichen Anpassungsmöglichkeiten konzentriert – also im Grunde auf das ganze Spiel. Laut Entwickler soll der Kampf noch actionreicher und schneller als im Vorgänger Sword Art Online Alicization Lycoris werden und voll und ganz auf Kombos setzen. Auch grafisch ist ein Fortschritt zu sehen. Das Dark Territory, in dem der Titel spielt, sieht ziemlich schick aus. Zudem scheint der Titel bereits jetzt stabiler zu laufen als Alicization Lycrois – der Power der PS5 sei Dank. 

In Sword Art Online: Last Recollection könnt aus zehn verschiedenen Arten von Waffen wählen und zum Beispiel die Fähigkeiten eurer Gruppe ganz nach eurem Geschmack anpassen. Und auch wenn Kirito weiterhin der Hauptcharakter ist, erstellt ihr mittels Editor einen eigenen Avatar, den ihr nach eurem Gusto verändern könnt. Die Story von Sword Art Online: Last Recollection ist dabei in einem alternativen Universum angesiedelt und stellt sich die Frage, was wäre wenn für Eugeo im War of the Underworld das „Spiel“ nicht geendet hätte?

Erscheinen wird der Titel am 06. Oktober 2023 für Playstation 5 und 4 sowie Xbox One. Weitere Meldungen zu Sword Art Online: Last Recollection findet ihr hier: Story & Gameplay Trailer veröffentlicht

Hier der neue Trailer zu Sword Art Online: Last Recollection:

|| Als Amazon-Partner verdient TrueGamer.de an qualifizierten Verkäufen über Partner-Links eine Provision. Das kostet euch keinen Cent zusätzlich, ihr könnt uns aber durch diese sogenannten Affiliate-Links sinnvoll und einfach unterstützen.