Final Fantasy XV

60 fps PS4 Pro-Update endlich mit Termin

Am 21. Februar ist es endlich soweit: Das 60 fps PS4 Pro-Update für Final Fantasy XV wird erscheinen. Dann sieht der ohnehin schön schicke Titel eben noch ein wenig hübscher aus. Übrigens: Obwohl das Update mit 60 fps beworben wird, wird diese Zahl nicht immer erreicht. Steht so in den Keynotes zum Update.

Wem solche Sachen am A…. vorbeigehen, wird sich vielleicht über folgende News freuen: Am 28. März erscheint ein weiteres Update, welches Verbesserungen am letzten Kapitel vornimmt. Gerade für diejeningen, die den Titel schon durchgespielt haben, besonders toll. Immerhin könnt ihr dann für eine kurze Zeit in die Haut von Gladiolus schlüpfen.

Und da wir gerade so schön dabei sind, zum Schluss noch eine weitere Meldung zu Final Fantasy XV. Direktor Hajime Tabata verriet, dass bereits an einer Off Road-Variante des Regalias gewerkelt wird. Sprich, ihr könnt dann mit eurer Karre Querfeldein fahren und nicht nur auf den Straßen eure Bahnen ziehen.

Schreibe einen Kommentar