Blaster Master Zero III

Ankündigungs-Trailer und Trilogie Collection vorgestellt

Während der New Game Plus Expo 2.0 hat Inti Creates Blaster Master Zero III angekündigt. Erneut schlüpft ihr in die Rolle von Jason, der sich auf eine gefährliche Reise begibt, um seine Freundin Eve zu befreien. Um dies zu bewerkstelligen, führt ihn sein Weg dort hin, wo alles begann: der Planet Sophia. Geplant ist die Veröffentlichung für den 29. Juli 2021. Neben Nintendos Switch erscheint der Titel auch für PS4 und PC (Steam).

Zusätzlich wird, vorerst nur in Japan, eine Collection mit allen drei Teilen veröffentlicht, die auf den Namen Blaster Master Zero Trilogy: MetaFight Chronicle hört. Blaster Master Zero und Blaster Master Zero II werden dabei alle zuvor veröffentlichten DLCs enthalten. Geplant ist die Collection ebenfalls für den 29. Juli für PS4 und Switch.

Ankündigungs-Trailer Blaster Master Zero III:

Ankündigungs-Trailer Blaster Master Zero Trilogy: MetaFight Chronicle: