Ambition of the Slimes

Update spendiert englische Texte

In Ambition of the Slimes kontrolliert ihr eine Gruppe Slimes und kämpft gegen die bösen Menschen. So viel zur Ausgangslage, des mit Liebe gestalteten SRPGs. Spielerisch setzt der Titel auf die bekannte Final Fantasy Tactics-FormelAmbition of the Slimes_TrueGamer.de_3. Bei den Kämpfen schaltet das Retro-Abenteuer in einen extra Bildschirm um und zeigt euch eure Figuren in einer hübschen Großaufnahme. Ganz in der Tradition von Fire Emblem oder Shining Force. Bis vor kurzem gab es den iOS- und Android-Titel nur auf japanisch. Mit dem nun veröffentlichten Update baute Entwickler Altairworks englische Bildschirmtexte ein. Gut so meinen wir, denn spaßig ist der Titel auf jeden Fall. Zumal er auch noch kostenlos ist. Dafür müsst ihr aber mit der einen oder anderen Ingame-Werbung leben.

Wer sich Ambition of Slimes anschauen möchte, findet hier die iOS- und hier die Android-Version.

Schreibe einen Kommentar