WoW – unterhaltsame Add-ons für das MMORPG

WoW zählt mittlerweile zu den Klassikern unter den MMORPGs. Trotzdem hält die Fangemeinde dem Titel die Treue. Unzählige nützliche oder unterhaltsame Add-ons sind bis jetzt erschienen. Welche es neben den großen Erweiterungen aus dem Hause Blizzard noch gibt, erfahrt ihr nach dem Klick.


 
WoW Add-ons - TrueGamer.de

Nur noch wenige Tage und das nächste große Add-on für World of Warcraft steht bereit. In Mists of Pandaria können Fans des MMORPGs in das flauschige Fell eines Pandas schlüpfen und eine neue Welt erkunden. Doch auch neben den großen Erweiterung aus dem Hause Blizzard, gibt es unzählige Add-ons für das MMORPG. Ein Paar davon stellen wir euch nun vor.
 
Auctionator ist eine von mehreren Möglichkeiten, das Auktionshaus besser zu Nutzen. Neben dem Vorteil, dass man einen Überblick über sämtliche Kaufen und Verkaufen-Aktionen hat, verfügt man auch über erweiterte Funktionen. Man kann Schnäppchen suchen, und das Tool sucht automatisch einen guten Einstiegspreis für die Versteigerung. Ebenso hat man eine Übersicht über die Dinge, auf die man bietet. So kann selbst der schmale Einsteigergeldbeutel effektiv geschont werden. Das erste Mount will ja auch bezahlt werden.
 
Der Gatherer ist ein absolutes Must-Have für alle, die Kräuter sammeln oder  im Bergbau aktiv sind. Es bietet eine Mini-Karte, die sich alle Orte merkt, an denen die Spieler einen Fund gemacht haben. Kommt man irgendwann wieder in eine Gegend, in der man mit dem eingeschalteten Tool war, zeigt es einem auch an, ob die Fundstelle momentan “Beute” verspricht.
 
Wer vor Instanzen mal wieder auf die Anderen warten muss, dem seien kleine Spielchen empfohlen, mit denen man sich solange die Zeit vertreiben kann: Klassiker wie Minesweeper oder Pokerspiele wie Texas Hold’em können gespielt werden.
 
Last but not least: eine nette Idee ist auch die Guild Lottery. Der Name ist selbstbeschreibend. Innerhalb der Gilde kann man Sachen verlosen, die eventuell nach einem Raid übrig geblieben sind oder auch wahre Schätze, auf die jeder ein Auge geworfen hat. Wer sich die vorgestellten Add-ons herunterladen möchte, findet sie auf Seiten, wie buffed.de oder curse.com. Viel Spaß!
 
 


Besucht TrueGamer.de auch auf Facebook und entdeckt exklusiven Content – einfach hier klicken.

Schreibe einen Kommentar