Unglaublich – XIII bekommt einen Nachfolger spendiert

2003 erschien der Ego-Shooter XIII für die damalige Konsolengeneration und begeisterte Kritiker mit einem ungewöhnlichen Grafikstil, vielen, abwechslungsreichen Levels und einer spannenden Story. Nun wird es tatsächlich einen Nachfolger geben.

 
XIII: Lost Identity - PC, Mac, iPad, iPhone

Trotz guter Kritiken fiel XIII bei den Gamern aber leider durch. Völlig zu unrecht. Deshalb wurde aus der geplanten Trologie auch nichts. Schlechte Verkaufszahlen gab Ubisoft als Grund an. Nun versucht sich Entwickler Anuman Interactive – wer kennt sie nicht? – an der ursprünglichen Comic-Reihe. Infos gibt es leider noch nicht, außer das XIII: Lost Identity für PC, Mac, iPad und iPhone erscheinen soll und im November veröffentlicht wird. Zudem gibt es einen Link auf die Facebook-Seite des Entwicklers, auf dem ihr das erste Teaser-Bildchen sehen könnt. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie natürlich bei uns.

 

Schreibe einen Kommentar