The Witcher 3 – CD Project Red kündigt nächsten Teil an

The Witcher 2 ist erst vor kurzem für Xbox 360 erschienen und räumt, wie die PC-Version, Traumwertung ab. Nun kündigt der polnische Entwickler CD Project Red schon den nächsten Ableger an. Infos und erste Artworks folgen nach dem Klick.

 

Eine große Überraschung war es eigentlich nicht. Nach den Erfolgen der ersten beiden Witcher-Episoden, werkeln die Jungs von CD Project Red nun am dritten Abenteuer von Hexer Geralt. Zusätzlich wird noch an einem weiteren Projekt gearbeitet, das futuristisch angehaucht ist. Auch erste Infos zu The Witcher 3 sind schon durchgesickert. So soll die Geschichte an die Gesehnisse des ersten Teils anschließen. Die Suche nach Yennefer of Vengerberg steht im Mittelpunkt der Story. Angeblich ist The Witcher 3 in Nilfgaard angesiedelt. Gameplay-Elemente sind noch nicht bekannt. Allerdings will man ein noch geschmeidigeres Kampfsystem, als in The Witcher 2, auf die Beine stellen. Eine große Aufgabe, spielten sich die Kämpfe in Teil 2 doch sehr gut und actionlastig. Auch die Charakterentwicklung soll ausgebaut werden. Mehr gibt es noch nicht zu berichten. Laut CD Project Red ist mit The Witcher 3 nicht vor 2014 zu rechnen.

 

The Witcher 3 - Ankündigung - TrueGamer.de

Schreibe einen Kommentar