The Darkness II – Launch-Trailer zum Brutalo-Shooter

Jackie Estacado ist zurück und er ist mächtig böse. In The Darkness II geht es noch ein Stück härter zu als im Erstling. Wie das Ganze aussieht, könnt ihr nun anhand des Launch-Trailers sehen, den Publisher 2k Games ins Netz stellte. Nach dem Klick startet das Grauen.


 
The Darkness II - PS3, Xbox 360, PC

Rückblende: Vor zwei Jahren wurde die Freundin von Jackie Estacado namens Jenny kaltblütig ermordert. Natürlich konnte Jackie das nicht auf sich sitzen lassen und machte sich die Darkness zu Nutze, um den Mördern ordentlich einzuheitzen. Gegenwart: Mittlerweile ist Jackie Anführer eines New Yorker Mafiaclans. Die Darkness schlummert aber immer noch tief in seinem Inneren. Als er von der mystischen Bruderschaft unverhofft angegriffen wird, bricht die dämonische Macht in ihm erneut aus und sorgt für pures Chaos. Im Gegensatz zum Erstling setzt The Darkness II auf Cel Shading-Grafik, was auf den ersten Blick etwas ungewohnt aussieht, jedoch die unheimliche Atmosphäre super einfängt. Spielerisch erwarten euch brutale Shootouts und die fiesen Kräfte der Darkness. Am 10. Februar erscheint der Titel auch bei uns für PS3, Xbox 360 und PC. Natürlich stark geschnitten, was aber nicht verwundert.
 

Share on Facebook0Tweet about this on Twitter0Share on Google+0Share on LinkedIn0Share on Reddit0Share on TumblrEmail this to someonePrint this page

Hinterlasse eine Antwort