So hätten die Mortal Kombat 9-Fighter aussehen können

Mit dem letztjährigen Reboot der Mortal Kombat-Serie veröffentlichte Entwickler NetherRealm eindeutig den besten Ableger seit Jahren. Doch schon 2008 war eine Neuausrichtung geplant. Wie die Charaktere ausgesehen hätten, könnt ihr nach dem Klick begutachten.

 
Alternative MK 9 - Sonya - TrueGamer.de

2008 arbeitete Konzept-Artist Vincent Proce an Charakterentwürfen für ein Mortal Kombat-Reboot. Doch wie es manchmal so ist, kommt es erstens anders und zweitens als man denkt. Proce verließ die NetherRealm-Studios bevor sie von Warner gekauft wurden. Wie seine Entwürfe ausgesehen haben, könnt ihr unten sehen. Ganz unbeteiligt am 2011er Neustart der Serie war er aber nicht. Auch die Charakter-Designs aus dem neuen Mortal Kombat stammen aus seiner Feder.
 

[pe2-gallery class=”alignleft” ] mk_kano_thumb.jpgmk_raiden_thumb.jpgmk_scorpion_thumb.jpgmk_sonya_thumb.jpgmk_subzero_thumb.jpg[/pe2-gallery]

Share on Facebook0Tweet about this on Twitter0Share on Google+0Share on LinkedIn0Share on TumblrEmail this to someone

Hinterlasse eine Antwort