Sly Cooper: Thieves in Time – Entwickler-Interview mit neuen Spielsequenzen

Waschbär Sly gibt ein neues Lebenszeichen von sich. Im Video geben die Entwickler weitere Einblicke in die Welt von Sly Cooper: Thieves in Time. Netter Nebeneffekt: Neue Gameplay-Szenen gibt’s inklusive. Nach dem Klick startet die Diebestour.

 
Sly 4 - PS3 - TrueGamer.de

Was man bis jetzt von Sly Cooper: Thieves in Time gesehen hat, gefiel vor allem Serienveteranen. Spielerisch setzen die Entwickler von Sanzaru Games – haben die Produktion von Sucker Punch übernommen – nämlich auf traditionelle Elemente. So schleicht, hüpft und prügelt ihr euch durch bunte Comicwelten. Leider scheint der Entwickler auch die Technik von Sucker Punch übernommen zu haben. Denn Sly 4 wirkt wie ein etwas hübscheres PS2-Spiel. Da der Titel aber erst im Herbst 2012 erscheinen soll, ist ja noch ein bisschen Zeit, den Grafikregler gehörig nach oben zu schrauben.
 

Share on Facebook0Tweet about this on Twitter0Share on Google+0Share on LinkedIn0Share on TumblrEmail this to someone

Hinterlasse eine Antwort