Silent Hill: Downpour – neues Video von der Grusel-Front

Ab Februar 2012 dürft ihr euch endlich wieder durch die Nebelschwaden von Silent Hill schlagen. In der Haut des Sträflings Murphy Pendleton gilt es die Geheimnisse des Örtchens Silent Hill zu lüften und natürlich allerhand Monster zu bekämpfen.

 
Silent Hill: Downpour - PS3, Xbox 360

Silent Hill: Downpour will die Fehler des Vorgängers ausmerzen und die Serie weg von der Action-lastigeren Ausrichtung, wieder in Richtung Taktik-Kämpfe führen. Gegnern sollte man lieber aus dem Weg gehen oder wenn es doch zur Konfrontation kommt, aus sicherer Entfernung bekämpfen. Kommt ihr einem der skurrilen Monster aber doch mal zu nah, sorgen Quicktime-Events für die nötige Verteidigung. Eigentlich sollte Murphy Pendletons Odyssee noch in diesem Jahr starten, Konami gab aber bekannt, dass Silent Hill: Downpour auf den 23. Februar 2012 verschoben wird. Bis dahin könnt ihr euch mit dem Opening Video vergnügen.
 

[youtube width=“500″ height=“340″]http://www.youtube.com/watch?v=QTC7vbufpcY[/youtube]

Schreibe einen Kommentar