Prof. Layton und die Maske der Wunder – neuer Trailer zum 3D-Puzzler

Entwickler Level 5 veröffentlicht einen neuen Trailer zu Professor Layton und die Maske der Wunder. Neben den genialen Anime-Sequenzen, zeigt der Trailer auch einige Ingame-Szenen, die leider nicht wirklich begeistern. Doch überzeugt euch selbst.


 
Professor Layton und die Maske der Wunder - 3DS - TrueGamer.de

Mit Professor Layton und die Maske der Wunder schafft die beliebte Knobel-Reihe den Sprung auf Nintendos 3DS. Während die Anime-Sequenzen hübscher denn je aussehen, sieht es bei der Ingame-Grafik leider anders aus. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern setzt Professor Layton 5 nämlich auf Polygongrafik. Das Ergebnis: Die Figuren sehen eckig aus. Dafür gibt es aber erstmals auch dreidimensionale Rätsel.
 
Bei der Geschichte müssen sich Fans aber keine Sorgen machen. Die setzt nach den Ereignissen des Anime-Films Professor Layton und die ewige Diwa an. Layton bekommt einen Brief von einer alten Studentinfreundin. Sie bittet den Gentleman darin, dass Geheimnis der Maske der Wunder zu lösen. Als Bösewicht fungiert Laytons Erzfeind Descole. In den USA soll der Titel am 28. Oktober erscheinen. Für Europa gibt es noch keinen konkreten Termin. Bei Amazon könnt ihr Professor Layton und die Maske der Wunder aber schon vorbestellen.
 

 
 

Besucht TrueGamer.de auch auf Facebook und entdeckt exklusiven Content – einfach hier klicken.

Share on Facebook0Tweet about this on Twitter0Share on Google+0Share on LinkedIn0Share on Reddit0Share on TumblrEmail this to someonePrint this page

Hinterlasse eine Antwort