Pokémon Black & White 2 – 5 Minuten aus dem neuen Knuddel-Abenteuer

Trotz 3DS gehört Nintendos DS noch lange nicht zum alten Eisen. Nach dem skurrilen Cross Over Pokémon x Nobunaga’s Ambition erscheint mit Pokémon Black & White 2 ein weiterer großer Titel für den Klapp-Handheld. Einen neuen Trailer gibt es nach dem Klick.

 
Pokémon Black & White 2 - Trailer - NDS

Erneut stattet ihr der Isshu-Region einen Besuch ab. Diesmal macht ihr allerdings die südlichen Gefilde der Region unsicher. Somit wird es natürlich neue Städte und Dungeons geben. Euer Abenteuer in Pokémon Black & White 2 startet in Hiougi City. Selbstverständlich wird es auch wieder einen Rivalen geben, dem ihr in regelmäßigen Abständen über den Weg lauft. Auch der neueste Pokémon-Ableger hält sich an seine zahlreichen Vorgänger. Außer in Sachen Grafik, da nimmt sich Black & White 2 seinen direkten Vorgänger als Vorbild. Will heißen, es erwarten euch echte Polygon-Szenarien. In Japan erscheint der Titel am 23. Juni. Wir müssen uns noch bis Herbst gedulden.
 

Schreibe einen Kommentar