Pachipara 3D: Ocean Story 2 – skurriles Slot Machine-Game von Irem mit genialer Überraschung

Der japanische Entwickler Irem hat leider seine Glanzeiten hinter sich. Heutzutage hält sich das Unternehmen mit Slot Machine-Games, wie Pachipara 3D: Ocean Story 2, über Wasser. Doch gerade dieser Titel hält ein schöne Überraschung bereit.

 
R-Type - irem - 3DS

Einige werden jetzt bestimmt denken, warum hier über ein Slot Machine-Game berichtet wird, das sowieso nie in Deutschland erscheint und ehrlich gesagt auch ziemlich langweilig aussieht. Gut, lässt man mal die hübschen Anime-Mädels außen vor. Das Besondere an dem Titel ist aber, dass Entwickler Irem vier GameBoy Klassiker auf’s Modul packt. Namentlich handelt es sich um R-Type, Hammerin‘ Harry: Ghost Breeder Company, Ninja Spirit und Undercover Cops. Ist das was? Wäre doch schön, wenn Irem die Titel im eShop bei uns veröffentlichen würde. Gerade R-Type und Hammerin‘ Harry sind Games aus der Glanzzeit des Entwicklers und auch heute noch absolut empfehlenswert.
 

Schreibe einen Kommentar