One Piece: Pirate Warriors – E3-Trailer mit jeder Menge Action

Auch die One Piece-Crew hatte auf der E3 ihren großen Auftritt. Der Action-Titel, der seit einiger Zeit in Japan erhältlich ist, schafft den Sprung über den großen Teich und wird Ende des Jahres bei uns erhältlich sein. Nach dem Klick gibt’s einen neuen Trailer.

 
One Piece Pirate Warriors - E3-Trailer - TrueGamer.de

Einen genauen Erscheinungstermin gibt es leider noch nicht für die Europa-Veröffentlichung von One Piece: Pirate Warriors. Dafür spendiert euch Publisher Tecmo Koei einen actiongeladenen E3-Trailer, der nochmals eindrucksvoll zeigt, dass es sich bei dem Titel nicht nur um ein weiteres Dynasty Warrios mit Anime-Lizenz handelt.
 

Share on Facebook0Tweet about this on Twitter0Share on Google+0Share on LinkedIn0Share on Reddit0Share on TumblrEmail this to someonePrint this page

Hinterlasse eine Antwort