Offiziell – Ezio Auditore da Firenze in Soul Calibur V dabei (mit Videobeweis)

Vor einigen Tagen machte das Gerücht die Runde, Ezio aus der Assassin’s Creed-Reihe wäre der neue Gastkämpfer in Soul Calibur V. Nun ist es offiziell: Ezio ist der Gastkämpfer. Nach dem Klick gibts den Videobeweis.

 
Soul Calibur V - Ezio - PS3/Xbox 360

Gastkämpfer haben eine lange Tradition in der Soul Calibur-Reihe. So gaben sich schon Link, Spawn, Heihachi, Kratos, Yoda und Darth Vader ein Stelldichein und nun ist Ezio aus der Assassin’s Creed-Reihe dran. Irgendwie passt er auch wie die Faust aufs Auge zu der eigentlichen Soul Calibur V-Kämpferriege. Im nachfolgenden Video könnt ihr sehen, wie sich der Assassine so schlägt.
 
[youtube width=”500″ height=”340″]http://www.youtube.com/watch?v=z0KUVUQijkw[/youtube]

Hinterlasse eine Antwort