Nights into Dreams – Saturn-Klassiker bekommt HD-Update verpasst

Sega lässt die Katze aus dem Sack. Erst ein Gerücht, nun offiziell angekündigt. Der Saturn-Klassiker Nights into Dreams bekommt eine HD-Frischzellenkur verpasst. Ein erster Trailer folgt nach dem Klick.

 
Nights into Dreams - HD-Update - TrueGamer.de

Harlekin Nights wird auf PSN, XBLA und PC sein erstes Abenteuer aus dem Jahre 1996 erneut erleben dürfen. Sega verpasst ihm ein HD-Update, das Ende des Jahres erscheinen wird. Wer keine Lust auf HD hat, darf in den Saturn-Modus schalten und das Abenteuer im Original nachspielen. Nights into Dreams zählt zu den Saturn-Klassikern und wurde damals mit einem Analog-Pad ausgeliefert. Damit war Sega eigentlich der erste Entwickler, der analoges Spielen ermöglichte. Nintendo machte es aber mit dem N64 populär.
 

Share on Facebook0Tweet about this on Twitter0Share on Google+0Share on LinkedIn0Share on TumblrEmail this to someone

Hinterlasse eine Antwort