Ni No Kuni: Wrath of the White Witch – drei zauberhafte Videos

Das zauberhafte Anime-RPG Ni No Kuni- Wrath of the Witch wird auch bei uns erscheinen. Soweit bekannt. Nun hat Publisher Namco Bandai den Release-Zeitraum eingegrenzt.Wann wir uns in Abenteuer stürzen dürfen und die drei neuen Videos gibt’s nach dem Klick.

 
Ni No Kuni: Wrath of the White Witch - PS3

Eigentlich sollte Ni No Kuni: Wrath of the White Witch 2012 bei uns erscheinen. Laut Publisher Namco Bandai wird daraus aber leider nichts. In Europa soll es nun im ersten Quartal 2013 soweit sein. Begründet wird dieser Schritt mit der Lokalisierung des Titels. Namco Bandai möchte das zauberhafte RPG für Europa in fünf Sprachen übersetzen. Die Sprachausgabe wird in englisch oder japanisch zu hören sein. Diese Ambitionen sind natürlich sehr löblich, doch ist es auch ärgerlich, dass wir noch so lange auf dieses Videospiel-Juwel warten müssen. Doch gut Ding will Weile haben. In Ni No Kuni schlüpft ihr in die Rolle des 13-jährigen Jungen Oliver, der von seiner Mutter kurz vor ihrem Tod eine Puppe geschenkt bekommt, die auf den Namen Shizuku hört und ein magisches Buch mit sich trägt. Damit kann Oliver in eine Parallelwelt reisen und so versuchen seine Mutter in die Welt der Lebenden zurückzuholen. Und nun viel Spaß mit den neuen Videos.
 

Schreibe einen Kommentar