Mutant Mudds – vielversprechender eShop-Titel

Nintendos eShop wurde mit viel TamTam angekündigt. Alles sollte übersichtlicher und besser werden, als die Pendants auf Wii und DSi. Ob dieses Vorhaben gelungen ist, muss jeder für sich entscheiden. Zudem fehlen irgendwie richtig gute eShop-Games. Mutant Mudds könnte das ändern.

 
Mutant Mudds - 3DS

Entwickelt wird das ambitionierte Jump’n Run Mutant Mudds von Renegade Kid – u.a. Moon und Dementium-Reihe für NDS. Ihr schlüpft in die Rolle von Blondschopf Max, der mit Kanone und Wasser-Jetpack ausgerüstet zahlreiche Geschicklichkeitspassagen meistern muss. Insgesamt wird es 5 Welten mit 40 Leveln geben. An vorgegebenen Stellen könnt ihr auch in den Hintergrund wechseln. Mit Hilfe des Wasser-Jetpacks könnt ihr für einige Sekunden vom Boden abheben und quasi durch die Levels schweben. Natürlich nutzt Renegade Kid diesen Kniff für knifflige Einlagen. Einen Release-Termin hat Mutant Mudds noch nicht, doch allzu lange dürfte die exklusive eShop-Hüpferei nicht mehr auf sich warten lassen. Wir halten euch auf dem Laufenden.
 

Schreibe einen Kommentar