Lost Planet 3 – eisige Gameplay-Szenen

Teil 1 überzeugte mit genialer Spielbarkeit und einer ansprechenden Story, Teil 2 wurde vor allem wegen seinem Multiplayer-Modus gezockt. Nun will Lost Planet 3 das Beste aus beiden Vorgängern vereinen. Ob’s klappt, erfahrt ihr nach dem Klick.

 
Lost Planet 3 - Capcom - PS3, Xbox 360, PC

Ob Capcom da auf das richtige Pferd setzt? Die Jungs haben nämlich das westliche Studio Spark Unlimited mit der Entwicklung von Lost Planet 3 beauftragt. Warum solche Skepsis, fragt ihr euch? Nun, die Titel Turning Point und Legendary, die auf die Kappe der Entwickler gehen, waren jetzt nicht wirklich die Renner. Doch wenn man sich das Video unten anschaut, scheint Spark Unlimited auf dem richtigen Weg zu sein. Denn neben neuen Gameplay-Szenen, melden sich auf renomierte deutsche Videspiel-Redakteure zu Wort. Und wenn Matthias Schmid von der M! Games mehr von dem Spiel sehen will, kann Lost Planet 3 kein Totalausfall werden. Spätestens 2013 sind wir schlauer. Dann erscheint der Titel für PS3, Xbox 360 und PC.
 

Share on Facebook0Tweet about this on Twitter0Share on Google+0Share on LinkedIn0Share on Reddit0Share on TumblrEmail this to someonePrint this page

Hinterlasse eine Antwort