JoJo’s Bizarre Adventure All Star Battle – Debüt-Trailer zur skurrilen Manga-Umsetzung

Sehr schön. Der verrückte Manga JoJo’s Bizarre Adventure bekommt endlich wieder eine Videospielumsetzung. Nach Capcom versucht sich nun CyberConnect 2 am skurrilen Stoff. Den ersten Trailer findet ihr nach dem Klick.

 
JoJo's Bizarre Adventure All Star Battle - First-Trailer - TrueGamer.de

Viel ist noch nicht über JoJo’s Bizarre Adventure All Star Battle bekannt. Namco Bandai ist Publisher, CyberConnect 2 übernimmt die Entwicklung und schaut man sich den ersten Trailer an, wird es wohl in Richtung Ultimate Ninja Storm-Reihe gehen. Übrigens: Das ist nicht die erste Versoftung des skurrilen Mangas. Capcom brachte 1998 ein 2D-Beat’em Up in den Arcades raus, das später Umsetzungen für PS-X und Dreamcast bekam. Zum besseren Vergleich, findet ihr unten ein Video des Titels. Einen Erscheinungstermin für das neue JoJo’s Bizarre Adventure gibt es noch nicht. Plattform ist die PS3.
 

Share on Facebook0Tweet about this on Twitter0Share on Google+0Share on LinkedIn0Share on TumblrEmail this to someone

Hinterlasse eine Antwort