Happy Birthday Protovision

Letztens berichteten wir über Protovision in unserem großen C64-Special. Nun feiert das kleine Unternehmen 15-jähriges Jubiläum und hat aus diesem Grund eine ganz besondere Compilation zusammengestellt. Nach dem Klick erfahrt ihr mehr.

 
Happy Birthday Protovision

Natürlich gratulieren auch wir von TrueGamer.de zum Jubiläum und freuen uns auf die 4 Player Games Compilation, die ihr im Protovision-Shop ordern könnt. Doch was ist drin? Insgesamt könnt ihr euch auf folgende Titel freuen:
 

Bomb Mania: Ein Bomberman-Klon

Hockey Mania: Knallharte Ice Hockey Simulation

Team Patrol:  Heißes Rennspiel-Duell inMoon-Patrol-Buggys.

Tanks 3000: Bekämpft euch via Panzer auf einem Schlachtfeld.
 

Das Besondere an allen Titeln ist die Möglichkeit, mit 4 Spielern gleichzeitig zu zocken. Zum Preis von EUR 20,– bekommen geneigte Retro-Zocker eine schöne Compilation geliefert, die gerade mit Freunden eine Menge Spaß macht.  Auch wir von TrueGamer haben Hand angelegt und sind begeistert. Also, schnell zuschlagen, so lange der Vorrat reicht.

Schreibe einen Kommentar