.hack//Versus – Tsukasa und Ovan mischen mit

Publisher Namco Bandai bringt zwei neue Gameplay-Videos zum Anime-Prügler .hack//Versus unter die Zockergemeinde. Dabei stehen die beiden neuen spielbaren Charaktere Tsukasa und Ovan im Mittelpunkt der Filmchen. Nach dem Klick geht’s los.

 
.hack//Versus - Gameplay-Videos - TrueGamer.de

Die beiden neuvorgestellten Kämpfer Tsukasa und Ovan stammen aus .hack//Sign bzw. .hack//G.U. und erweitern den Kader des Anime-Prüglers .hack//Versus, der zusammen mit .hack//The Movie am 28. Juni in Japan erscheint. Ob der Titel bei uns veröffentlicht wird, steht noch nicht fest. Schaut man sich die beiden Videos an, ist diese Tatsache noch zu verkraften. Die Kämpfe sehen nämlich alles andere als dynamisch aus. Tsukasa scheint mit seinem Stab lieber die Arena wischen zu wollen, als Hauptdarsteller Sora eins auf die Mütze zu geben. Da sind wir von CyberConnect 2 besseres gewohnt.
 

Share on Facebook0Tweet about this on Twitter0Share on Google+0Share on LinkedIn0Share on TumblrEmail this to someone

Hinterlasse eine Antwort