.Hack//Versus – Namco Bandai bringt die ersten Screenshots unter die Zockergemeinde

Die in Japan beliebte Manga-/Anime-Serie .Hack bekommt ein neues Spiel verpasst. Dies hört auf den Namen .Hack//Versus und wird ein actiongeladenes Beat’em Up im Stil der Naruto Storm-Episoden werden. Nach dem Klick gibt’s die ersten Bilder.

 
.Hack//Versus - erste Bilder - TrueGamer.de

Im Gegensatz zu den vier .Hack-Spielen für die Ps2, die auch bei uns erschienen sind und Action-RPGs waren, wird .Hack//Versus in die Fussstapfen der Naruto Storm-Episoden treten. Die Manga-/Anime-Serie drehte sich um ein fiktives MMORPG namens The Word, das von einem Virus befallen wurde. Eure Aufgabe war: Die ungebetenen Gäste von der virtuellen Festplatte zu vertreiben. Zur Story von .Hack//Versus ist allerdings noch nichts bekannt. Genauso verhält es sich auch mit Gameplay-Details.  Dafür wird der Titel, wie schon in Tekken Hybrid, mit einem CGI-Film zusammen erscheinen. In Japan wird die PS3-Prügel/Filmkombi ab 28. Juni erhältlich sein. Ob .Hack//Versus den Sprung über den großen Teich schafft, ist nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.
 

[pe2-gallery class=“alignleft“ ] .Hack_Versus - TrueGamer.de - 1.jpg.Hack_Versus - TrueGamer.de - 10.jpg.Hack_Versus - TrueGamer.de - 11.jpg.Hack_Versus - TrueGamer.de - 12.jpg.Hack_Versus - TrueGamer.de - 13.jpg.Hack_Versus - TrueGamer.de - 2.jpg.Hack_Versus - TrueGamer.de - 3.jpg.Hack_Versus - TrueGamer.de - 4.jpg.Hack_Versus - TrueGamer.de - 5.jpg.Hack_Versus - TrueGamer.de - 6.jpg.Hack_Versus - TrueGamer.de - 7.jpg.Hack_Versus - TrueGamer.de - 8.jpg.Hack_Versus - TrueGamer.de - 9.jpg[/pe2-gallery]

Schreibe einen Kommentar