Growlanser: Wayfarer of Time – neue Screenshots aus dem Taktik-RPG

Was haben die Amis für ein Glück. Mit Growlanser: Wayfarer of Time erscheint für die PSP der vierte Teil der Taktik-RPG-Reihe, der vorher auf PS2 veröffentlicht wurde. Nun spendiert Atlus 12 neue Screenshots, die ihr nach dem Klick bestaunen könnt.

 
Growlanser: Wayfarer of Time - Screenshots - TrueGamer.de

2003 erschien der vierte Teil der Growlanser-Serie Wayfarer of Time  für PS2 – natürlich nur in Japan. 2011 wurde dann – wer hätte es gedacht, auch nur in Japan – eine aufgepeppte PSP-Fassung auf den Markt geworfen, die neue Charaktere und Level enthielt und auf den Namen Growlanser IV: Over reloaded hörte. Nun, satte neun Jahre nach der Erstveröffentlichung, kommen US-Zocker in den Genuss des Taktik-RPGs. Die US-PSP-Fassung basiert auf der 2011er-Fassung und wird insgesamt 40! verschiedene Endsequenzen enthalten. Am 31. Juli erscheint Growlanser: Wayfarer of Time für PSP in den USA. Dank region free, können auch wir den Titel spielen.
 

[pe2-gallery class=“alignleft“ ] Growlanser  Wayfarer of Time_Screenshots_1.jpgGrowlanser  Wayfarer of Time_Screenshots_10.jpgGrowlanser  Wayfarer of Time_Screenshots_11.jpgGrowlanser  Wayfarer of Time_Screenshots_12.jpgGrowlanser  Wayfarer of Time_Screenshots_13.jpgGrowlanser  Wayfarer of Time_Screenshots_2.jpgGrowlanser  Wayfarer of Time_Screenshots_3.jpgGrowlanser  Wayfarer of Time_Screenshots_4.jpgGrowlanser  Wayfarer of Time_Screenshots_5.jpgGrowlanser  Wayfarer of Time_Screenshots_6.jpgGrowlanser  Wayfarer of Time_Screenshots_8.jpgGrowlanser  Wayfarer of Time_Screenshots_9.jpg[/pe2-gallery]

Schreibe einen Kommentar