Grand Knights History – neuer Trailer zum Bilderbuch-RPG

Der neue Titel von Vanillaware sieht wie immer einfach zauberhaft aus. Handgezeichnete Charaktere und Bilderbuch-Hintergründe lassen Fans von 16-Bit-Zeiten in Erinnerungen schwelgen. Nun gibts neues Trailer-Material, das ihr nach dem Klick findet.


Grand Knights History

Vanillaware hat zwar noch nicht viele Titel veröffentlicht, dafür hat der Entwickler mit seinen Spielen die Herzen von Old School-Games-Fans erobert. Hier erst mal eine kleine Aufzählung der Gesamtpalette an Spielen von Vanillaware und dann zu Grand Knights History.
 

  • 2007:  Odin Sphere (PlayStation 2)
  • 2007:  GrimGrimoire (PlayStation 2)
  • 2008:  Kumatanchi (Nintendo DS)
  • 2009:  Muramasa: The Demon Blade (Wii)
  • 2011:  Grand Knights History (PlayStation Portable)
  • 2012:  Dragon’s Crown (PlayStation Vita/PlayStation 3)

 

Das hübsche RPG spielt in der Welt Ristia und lässt euch an einem Konflikt der drei Königreiche Logress, der Ritter Union und Avalon teilhaben. Ihr baut euch eine Truppe aus schlagkräftigen Rittern, magiebegabten Kämpfern und sexy Hexen zusammen und stellt euch in rundenbasierten Kämpfen euren Gegnern. Dabei bestimmt ihr das Aussehen eurer Party komplett selbt – Aussehen, Geschlecht, Stimme und vieles mehr. In Japan erscheint Grand Knights History bereits am 01. September. Ob auch wir in den Genuss kommen werden steht noch nicht fest. Sobald es aber Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie bei uns.
 

 [youtube width=”500″ height=”340″]http://www.youtube.com/watch?v=S92nVSb3OUs[/youtube]
 

Share on Facebook0Tweet about this on Twitter0Share on Google+0Share on LinkedIn0Share on Reddit0Share on TumblrEmail this to someonePrint this page

Hinterlasse eine Antwort