Gon Chomp Chomp Adventure – der mampfende Manga-Dino bekommt Comeback spendiert

Der kleine Dino Gon hat schon ein paar Jahre auf dem schuppigen Buckel. Eigentlich ist er Star einer Mangaserie, doch auch in der Videospielwelt ist er kein unbeschriebenes Blatt. Nun feiert er auf dem 3DS sein Comeback.

 
Gon Chomp Chomp Adventure - 3DS - TrueGamer.de

Seinen ersten Videospielauftritt hatte Schlemmermaul Gon 1994 auf dem SNES – wer sich darauf keinen Reim machen kann, findet unter den neuen Bildern ein Video. Der Titel war ein typisches 16-Bit Jump’n Run, das sich eher an die Fangemeinde, als die breite Masse richtete. Danach spendierte Namco Bandai dem Dino einen Gastauftritt in Tekken 3 – auch hier findet ihr ein Beweisvideo weiter unten. Nun macht sich der Dino für sein Comeback auf Nintendos 3DS bereit. Diesmal wird er ein 2,5D-Abenteuer bestehen müssen, das durch Flugeinlagen aufgelockert wird. In Japan erscheint Gon Chomp Chomp Adventure bereits im Juni diesen Jahres. Mal sehen, ob sich Dino Gon auch bei uns blicken lässt. Und wer sich die Homepage zu Gemüte führen möchte wird HIER fündig.
 

[pe2-gallery class=”alignleft” ] Gon Chomp Chomp Adventure_1.jpgGon Chomp Chomp Adventure_2.jpgGon Chomp Chomp Adventure_3.jpgGon Chomp Chomp Adventure_4.jpgGon Chomp Chomp Adventure_5.jpg[/pe2-gallery]
 

 

Share on Facebook0Tweet about this on Twitter0Share on Google+0Share on LinkedIn0Share on Reddit0Share on TumblrEmail this to someonePrint this page

Hinterlasse eine Antwort