Final Fantasy VII – der Klassiker als Download-Version für PC

Was ist denn hier soll? Ein neuer Trailer zur Final Fantasy VII? Genau, Square Enix bietet den Klassiker bald zum Download für PCs an. Und das muss natürlich mit einem Filmchen zelebriert werden. Nach dem Klick beginnt die Nostalgie-Reise.

 
Final Fantasy VII - PC-Trailer - TrueGamer.de

Was soll man zu Final Fantasy VII schreiben? Clouds Kampf gegen den Shinra-Konzern gehört zu den absoluten RPG-Klassikern und machte das Genre im Westen populär. Mit Sephiroth erschuf damals noch nur Square den coolsten Bösewicht der langlebigen Reihe und rührte gestandene Männer mit einer bestimmten Szene zu Tränen – ihr wisst welche ich meine! Nun bringt Square Final Fantasy VII in einer Neuauflage für PC raus und zwar als Download-Version. Wir können jedem nur wärmsten empfehlen, sich das RPG runterzuladen. Ihr werdet es nicht bereuen.
 

Share on Facebook0Tweet about this on Twitter0Share on Google+0Share on LinkedIn0Share on Reddit0Share on TumblrEmail this to someonePrint this page

Hinterlasse eine Antwort