Duke Nukem Forever – The Doctor Who Cloned Me DLC-Trailer

Zwar war Duke Nukem Forever durch und durch altmodisch, einer modernen Sachen kann sich aber selbst der Duke nicht entziehen. So bekommt auch der größte Macho der Welt nun eine Download-Episode, zu der nun ein Trailer erschienen ist.

 
Duke Nukem Forever - the doctor who cloned me - PS3, Xbox 360, PC

In The Doctor Who Cloned Me bekommt es der Duke mit einem verrückten Doktor namens Dr. Proton zu tun. Handlungsort ist Area 51, in der Dr. Proton Klone produziert und – was sonst – die Weltherrschaft an sich reißen will. Das kann der Duke nicht zu lassen und macht sich auf, dem Doc das Handwerk zu legen. Die Singleplayer-Kampagne wird ca. 3-4 Stunden dauern und mit neuen Waffen, Gegnern, Achievements/Trophies und Interaktionsmöglichkeiten aufwarten. Zusätzlich wird es neue Inhalte für den Multiplayer-Modus geben. Darunter vier neue Karten. So kämpft ihr in Sky High auf den Dächern zweier Hochhäuser in Las Vegas oder fightet in einer Kommando-Zentrale der EDF namens Command um die meisten Abschüsse. Die zwei weiteren Karten heißen Drop Zone und Biohazard. The Doctor Who Cloned Me ist ab sofort erhältlich und kostet ca. EUR 10,–. Wer Duke Nukem Forever noch nicht gezockt hat, bekommt den Titel ziemlich günstig auf amazon.de.

 

Share on Facebook0Tweet about this on Twitter0Share on Google+0Share on LinkedIn0Share on TumblrEmail this to someone

Hinterlasse eine Antwort