Cool – der legendäre Street Fighter 3-Kampf Ken gegen Chun Li als Anime-Version

Könnt ihr euch noch an den legendären SF 3-Kampf bei den EVO 2004-Meisterschaften erinnern? Spieler Daigo in der Rolle von Ken konterte im letzten Moment einen Super Move von Justin Wong, der Chun Li spielte. Nun gibt’s die Anime-Version.

 
Street Fighter 3: 3rd Strike - Anime-Version- TrueGamer.de

Was für ein Finalkampf. So spannend, so genial. 2004 bei den EVO-Meisterschaften verzückten die Gamer Daigo Umehara und Justin Wong die Anwesenden mit einem nervenaufreibenden Kampf. Wer sich nicht daran erinnern kann, findet unten das passende Video. Nun erschien in der Anime-Serie Acchi Kocchi eine Hommage an diesen spektakulären Schlagabtausch.
 

Share on Facebook0Tweet about this on Twitter0Share on Google+0Share on LinkedIn0Share on TumblrEmail this to someone

Hinterlasse eine Antwort