Blades of Time – neues Trailer-Material

Bereits im März wird Blades of Time erscheinen. Richtige Informationen zum Action-Titel sind aber noch rar gesät. Nun veröffentlicht Publisher Konami einen neuen Trailer, der euch die stimmungsvolle Welt sowie das Kampfsystem näher bringt.

 
Blades of Time - Trailer 2012 - PS3, Xbox 360

Obwohl der Stil von Blades of Time deutlich in Richtung des inoffiziellen Vorgängers X-Blades geht, wirkt die ganze Welt „realistischer. Dies gilt neben dem eigentlichen Design der Landschaften auch für die hübsch modellierten Figuren.  Im Trailer gut zu sehen: Entwickler Gaijin hat sich viel Mühe gegeben, um den einzelnen Welten Athmosphäre einzuhauchen. Sei es nun durch Lichtspielereien oder der hübschen Flora und Fauna. Zudem sehen die Effekte bei den Kämpfen sehr ansprechend aus. Action-Fans sollten sich den Titel ruhig vormerken. Zumal der Preis mit knapp EUR 30,– recht günstig ist.

 

Schreibe einen Kommentar