Battlefield 3 – beeindruckender Destruction-Trailer

Bang, Boom, Bang. EA und Dice veröffentlichen einen neuen Trailer zu Battlefield 3. Darin kracht es an allen Ecken und Enden. Schon beeindruckend was da auf dem Bildschirm abgeht. Nach dem Klick könnt ihr euch selber überzeugen.

 
Battlefield 3 - PS3/Xbox 360/PC

Dank der Frostbite 2-Engine könnt ihr in Battlefield 3 so ziemlich alles in Schutt und Asche legen, was vor eure Flinte bzw. euren Raktenwerfer kommt. Häuser, Hubschrauber, Masten, nichts ist vor euch sicher. Neu im klassischen Battlefield-Universum ist eine Singleplayer-Kampagne, doch natürlich liegt der Fokus weiterhin auf den gigantischen Multiplayer-Schlachten. Am 27. Oktober gehts los.

 
[youtube width=“500″ height=“340″]http://www.youtube.com/watch?v=lxsM7tfu1dY[/youtube]

Schreibe einen Kommentar