TrueGamer-Gerüchteküche

Angeblich Shenmue 1 & 2 + Bayonetta & Vanquish Packs geleakt

Angeblich sind heute gleich zwei HD-Remaster-Packs geleakt worden. Beide betreffen Sega, die sich aber nicht offiziell zu den Gerüchten bzw. Leaks geäußert haben. Doch fangen wir mit den Spielen an. So sollen auf tschechischen und slowakischen Händlerseiten Remaster-Packs zu Shenmue 1 & 2 sowie Bayonetta & Vanquish aufgetaucht sein. Herausgefunden hat dies die Seite Dualshockers.

Natürlich sind die Spieleseiten schon wieder offline, doch ein paar Infos geistern noch im World Wide Web umher. So soll dasBayonetta_HD-Remaster_TrueGamer.de_3 Shenmue 1 & 2-Pack für PS4 und Xbox One erscheinen und preislich bei 49,99 oder 59,99 Euro liegen. Das Bayonetta & Vanquish-Pack gibt sich ebenfalls auf PS4 und Xbox One die Ehre. Beide Sammlungen sollen noch in diesem Jahr erscheinen.

Ob an den Leaks was dran ist, ist nicht bekannt. Doch so abwegig sind beide Spiele-Packs nicht. Shenmue-Papa Yu Suzuki hat schon öfter über mögliche HD-Versionen von Shenmue 1 & 2 gesprochen. Und gerade in Hinsicht auf den in Arbeit befindlichen dritten Teil, würde eine Veröffentlichung Sinn ergeben. Und warum nicht auch aufgebohrte Versionen zu Bayonetta und Vanquish? Beide Spiele sind immer noch spielenswert und hätten eine Remaster-Version definitiv verdient.

Share on Facebook0Tweet about this on Twitter0Share on Google+0Share on LinkedIn0Share on Reddit0Share on TumblrEmail this to someonePrint this page

Hinterlasse eine Antwort