Saber Rider & the Star Sheriffs

Demo zum Kickstarter-Projekt veröffentlicht

Wie lange mussten Fans darauf warten? Gefühlt eine Ewigkeit. Doch nun nimmt das erfolgreiche Kickstarter-Projekt Saber Rider & the Star Sheriffs endlich konkrete Formen an. Besser noch: Die Jungs von Team Saber Rider veröffentlichen eine Demo, in der ihr eine abgeänderte Version des ersten Level spielen könnt. Abgeändert, da sie euch nicht spoilern wollen. Das hübsche Ballerspiel im 16-bit-Look soll für Dreamcast, Steam, 3DS und PC Engine erscheinen. Wann genau ist allerdings noch unklar.

Wer es, wie wir, kaum abwarten kann, endlich selbst Hand an den Titel zu legen, findet hier den Link zur Demo.

Und da die Titelmelodie auch nach über 30 Jahren der reinste Ohrwurm ist, gibt’s diese auch noch:

Share on Facebook0Tweet about this on Twitter0Share on Google+0Share on LinkedIn0Share on Reddit0Share on TumblrEmail this to someonePrint this page

Hinterlasse eine Antwort