Queen's Blade

Sexy Captain Liliana auf Beutezug

Bei Queen’s Blade handelt es sich um eine Spielbuch-Reihe, die von Hobby Japan veröffentlicht wird. Kenner von Lost Worlds kommen die Queen’s Blade Abenteuer sicherlich bekannt vor. Basieren die sexy Mädels doch auf dieser Vorlage. In jedem Queen’s Blade-Band wird ein rundenbasierter Kampf simuliert und eine der hübschen Damen steht im Mittelpunkt. Besitzer von mehreren Bänden können die sexy Mädels dann so gegeneinander antreten lassen. 

Neben den Büchern gibt es auch Animes, Mangas und Videospiele, die es aber leider nie zu uns geschafft haben. Doch dank play-asia.com könnt ihr euch immerhin Liliana ins Regal stellen. Die sexy Piratin schlägt mit ca. EUR 70,– zu Buche, kommt mit einem umfangreichen Zubehörset daher und ist  21 cm hoch. Bestellen könnt ihr sie hier.  

Schreibe einen Kommentar