Nintendo Switch

NES Golf in Firmware gefunden

Vor wenigen Tagen kündigte Nintendo in der neuesten Direct-Ausgabe an, dass sich die Switch-Anhänger bald auf einige Arcade-Perlen aus dem eigenen Fundus freuen dürfen. Als Beispiel nannte der Konzern Mario Bros. Ein Titel, der während der Präsentation nicht genannt wurde, war NES Golf. Seltsamerweise fanden die Jungs von Switchbrew aber genau jenen Titel innerhalb der Switch-Firmware. NES-Golf kann über einen voll funktionsfähigen Emulator gespielt werden, der sich bereits seit dem Launch der Konsole auf den Geräten befindet.

Einen Screenshot, der dies alles beweist, gibt es natürlich auch. Diesen könnt ihr oben betrachten. Mal sehen, was Nintendo zu diesem Fund sagen wird.

Share on Facebook0Tweet about this on Twitter0Share on Google+0Share on LinkedIn0Share on Reddit0Share on TumblrEmail this to someonePrint this page

Hinterlasse eine Antwort