Kirby Manga Mania

Kann nun auf Amazon vorbestellt werden

Lange mussten Kirby-Fans auf eine Veröffentlichung der Kirby Manga Mania in westlichen Gefilden warten. Nun kann der erste Band über Amazon vorbestellt werden. Leider nur auf Englisch. Herausgeber Viz Media ließ auch nicht durchblicken, ob es eine deutsche Version geben wird. Doch wahre Fans dürfte dieser Umstand nicht abschrecken. Ursprünglich erschienen im Land der aufgehenden Sonne zwischen 1995 und 2006 insgesamt 25 Bände des Kirby-Mangas.

Vorbestellen könnt ihr den ersten Band der Kirby Manga Mania nun über Amazon für knapp 9 Euro. Erscheinungsdatum ist der 21. Mai. Den Link dazu findet ihr rechts in unserer Werbespalte. Bestellt ihr darüber vor, könnt ihr uns so ein wenig unterstützen, da wir am Amazon-Partner-Programm teilnehmen.