Final Fantasy XV

Neues Update erweitert Kapitel 13

Square Enix hatte es ja bereits vor einiger Zeit angekündigt und macht nun Nägel mit Köpfen: mit den Updates 1.06 & 1.07 zu Final Fantasy XV werden nicht nur u.a. einige Fehler beseitigt, die Arcana Spells erweitert und die Gewinner des ersten Foto-Contest bekannt gegeben, sondern auch das 13. Kapitel verändert. Genauer gesagt, dieses teilt sich nun an einer bestimmten Stelle und ihr könnt zwischen zwei Wegen wählen. Im neuen Weg schlüpft ihr in die Rolle von Gladiolus und erlebt die Geschehnisse aus seiner Persepktive.

Damit könnt ihr euch auch gleich auf den ersten DLC vorbereiten. Dieser erscheint am 28. März und lässt euch ebenfalls in die Haut von Gladiolus schlüpfen.

Hier ein Trailer zur „Kapitel 13, Verse 2″ getauften Erweiterung des Updates:

Entwickler: Square Enix | System(e): PS4, Xbox One | VÖ: erhältlich

Share on Facebook0Tweet about this on Twitter0Share on Google+0Share on LinkedIn0Share on Reddit0Share on TumblrEmail this to someonePrint this page

Hinterlasse eine Antwort